Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Epic Games Store : Zwei neue Gratisspiele ab heute

    Von  |  | Kommentieren

    Epic Games bleibt seiner Linie treu und veröffentlicht auch heute, voraussichtlich um 17 Uhr, wieder neue Gratisspiele für den PC.

    Bei den Spielen, die ihr ab heute bis zum 7. Mai kostenlos erbeuten könnt, handelt es sich um eine recht bunte Mischung. Wohl am interessantesten ist das Survival-Horrorspiel Amnesia: The Dark Descent. Das Spiel versetzt euch ins 19. Jahrhundert, wo ihr mit Gedächtnisverlust durch eine scheinbar verlassene Burg stromert, und das auch noch unbewaffnet und aus er Egoperspektive. Stattdessen müsst ihr schleichen und euch verstecken, dazu Physikrätsel lösen und mit eurem geistigen Zustand zurechtkommen.

    >> Top 12: Spiele, die es im Epic Games Store gibt: … aber nicht bei Steam

    Beim zweiten Titel handelt es sich um das Crafting-ARPG Crashlands. Im Rollenspiel dreht sich alles um das Sammeln von Ressourcen, um daraus unter anderem Waffen und Rüstungen zu basteln.

    Beide Spiele stehen bis zum 7. Mai kostenlos zur Verfügung und wandern bei Bedarf für immer in eure Bibliothek. Zu beachten ist, dass der Download neuerdings ausschließlich nach Aktivierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung möglich ist. Wer den vorherigen Gratistitel For the King noch nicht eingesackt hat, sollte sich beeilen und bis 17 Uhr zuschlagen.

    Amnesia: The Dark Descent - Gameplay Trailer
    Zum PC-Titel Amnesia: The Dark Descent werden weiter fleißig Videoclips veröffentlicht.

    Kommentarezum Artikel