Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 2016 : Umsetzungen für iOS, tvOS und Android bestätigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Apple-Keynote wurde eine iOS-Version von F1 2016 angekündigt, wenig später kündigte Codemasters selbst weitere Umsetzungen an.

Screenshot aus der Konsolenversion von F1 2016

Das aktuelle Formel-1-Rennspiel wird nicht nur für das iPhone erscheinen und auf dem neuen iPhone 7 auch eine Grafik quasi im Konsolenformat bieten, sondern darüber hinaus auch für tvOS, also für das aktuelle Apple TV.

Darüber hinaus müssen sich aber auch Android-Nutzer nicht grämen, denn auch eine solche Variante wurde angekündigt. Alle Fassungen sollen im Herbst 2016 durchstarten, einen konkreten Termin nannte man aber noch nicht.

Der große Vergleich der Rennsimulationen - F1 2016 vs. Assetto Corsa
Mit F1 2016 und Assetto Corsa sind zwei reine Rennsimulationen erschienen. Wir schauen uns die beiden Rennspiele an und sagen euch für wenn welches Spiel besser geeignet ist.

Kommentarezum Artikel