Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fable Legends : Hat permanent seine Pforten geschlossen

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Nach der Schließung der Lionhead Studios war es gestern nun soweit: Fable Legends hat seine Pforten endgültig geschlossen.

Recht überraschend war das für PC und Xbox One geplante Rollenspiel eingestellt und Lionhead von Microsoft geschlossen worden. Die entsprechende Ankündigung erfolgte im vergangenen Monat. Bis gestern waren anschließend die Beta-Server zum Spiel noch online, nun wurde jedoch endgültig ein Schlussstrich gezogen.

"Und so endet unsere Geschichte ... #FableLegends ist nun offline. Danke an alle, die sich für die geschlossene Beta registriert haben. Ihr seid alle Legenden", so die Macher via Twitter. Auch auf der offiziellen Webseite äußerte man sich noch einmal zur Schließung und zur Rückerstattung von investiertem Geld.

Zuletzt gab es ja noch letzte Hoffnungsschimmer, dass das Spiel doch noch eine Zukunft haben könnte. Solange diesbezüglich nichts Neues kommuniziert wird, ist Fable Legends nun aber vorerst am Ende.

Fable Legends - Celeste Hero Spotlight Trailer
Im neuesten Hero-Spotlight zu Fable Legends werden alle Augen auf Celeste gerichtet.

Kommentarezum Artikel

A Blind Legend
Gamesplanet.comA Blind Legend1,19€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen