Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Fable: The Lost Chapters : Komplettlösung

  • PC
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren

Quest 02 - Nebenaufgaben

Miniquest 2.6 - Spatzenjagd

Bedingung

Diese Aufgabe könnt ihr nur als Kind oder als Jugendlicher annehmen - sobald ihr ein Erwachsener seid, sind die entsprechenden Personen verschwunden.

Vorbereitung

Fable: The Lost Chapters

Vor dem Eingang zum Speisesaal steht ein Mann, der euch darum bittet, die Gilde von lästigen Spatzen zu befreien. Für jeden abgeschossenen Spatzen bietet er fünf Goldstücke an. Tötet ihr sieben Spatzen, bekommt ihr einen Bonus von 20 Gold. Aber bedenkt: Jeder unschuldig getötete Spatz zählt als böse Tat.

Die Quest im Überblick

Questart & Questname: Miniquest, Spatzenjagd
Questübersicht: Schießt sieben Spatzen von den Dächern, um den Unhold zu besänftigen.
Goldbelohnung: 55
Bekanntheitsbelohnung: 14
Itembelohnung: -

Böse Lösung der Quest

Fable: The Lost Chapters

Schaut euch nach den Spatzen um. Zwei sitzen auf dem Dach direkt dort, wo ihr die Miniquest angenommen habt, vier im Innenhof und einer über den Schlafgemächern der Dienerschaft. Benutzt den Bogen, um sie abzuschießen. Entweder im First-Person-Modus oder per automatischer Anvisierung.

Abschluss der Quest

Habt ihr alle sieben erledigt, geht zu dem Herrn und holt eure 55 Goldstücke (fünf für je sieben Spatzen + 20 Bonus) ab.

Kommentarezum Artikel