Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Face of Mankind - Beta-Tester gesucht : Einladung für 100 willige Helfer ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer glaubte mit der Veröffentlichung von 'EverQuest 2' und dem demnächst anstehendem Release von 'World of WarCraft' sei erst einmal Ruhe im MMORPG-Geschäft eingekehrt, hat sich getäuscht. Nach der kürzlichen Ankündigung des nächste Woche startenden Beta-Tests von 'City of Heroes', erreicht nun ein weiterer Titel langsam aber sicher den Endspurt: 'Face of Mankind' sucht insgesamt 100 willige Helfer, um das MMORPG für die finale Phase fitt zu machen, die 2005 beginnen soll. Es gilt einzig drei kurze Fragen rund um das Spiel zu beantworten, um in den Kreis potentieller Kandidaten aufgenommen zu werden.

'Face of Mankind' spielt im 24. Jahrhundert und orientiert sich am klassischen Gut gegen Böse-Schema. Trotzdem steht es den Spielern frei auch die fließenden Grauzonen dazwischen mit ihren Interaktionen zu füllen. Laut Entwicklerangaben führt das MMORPG erstmals ein von den Spielern generiertes Missions-System ein. Entwickelt wird der Titel von der deutschen Spieleschmiede Duplex Systems Zudem findet ihr bei uns sechs aktuelle Screenshots zu 'Face of Mankind'.

Kommentarezum Artikel