Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Fahrenheit : Exklusives Video-Review

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Das Adventure-Genre dümpelt trotz einiger sehr guter Titel weitgehend innovationsfrei durch die Spielebranche, und das schon seit Jahren. 'Fahrenheit' von Quantic Dream will diesen Zustand in Kürze ändern. Grund genug für uns ein Special mit Review, Komplettlösung und unserem exklusiven Video-Review aufzulegen!


Fahrenheit - Review
Anstatt den ausgetretenen Abenteuer-Pfaden zu folgen, geht ’Fahrenheit’ einen originelleren Weg. Der spannende Mix aus Thriller, interaktivem Movie und Adventure bietet zahlreiche neue Ideen. Ob der Mut der Entwickler belohnt werden sollte, erfahrt ihr im Review der Xbox-Fassung.

» Zum Fahrenheit-Review

Fahrenheit - Videoreview
Bei so einem Titel bietet es sich natürlich an, euch auch in bewegten Bildern zu zeigen, was das Spiel so in sich hat. Wir haben ein Videoreview für euch erstellt, das keine Wünsche übrig lassen sollte. Die 53 Megabyte Download lohnen sich auf jeden Fall.

» Zum Videoreview

Fahrenheit - Komplettlösung
Lucas Kane, Protagonist des Adventure-Highlights 'Fahrenheit', hat ein echtes Problem: Er hat auf dem WC eines Restaurants einen unbekannten Mann getötet und weiß beim besten Willen nicht, warum. Was hat ihn zu der Tat veranlasst? Was ist in den vergangenen fünf Minuten seines Lebens, die ihn zum Mörder machten, geschehen? Und was hat der Mordfall Kirsten mit der ganzen Sache zu tun? Wir verraten es euch in unserer Komplettlösung.

» Zur Komplettlösung

Kommentarezum Artikel