Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Creation Kit in offener Beta + Mods für Konsolen ab Mai

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es tut sich was an der Mod-Front des Blockbusters Fallout 4. Das Creation Kit ist nun frei auf dem PC zugänglich und auch Konsoleros werden schon bald bedient.

Das Creation Kit zu Fallout 4 kann auf dem PC nun frei von allen bezogen werden, denn dieses befindet sich ab sofort in einer offenen Betaphase. Dieses kann via Bethesda.net Launcher heruntergeladen und anschließend genutzt werden, um eigene Modifikationen für das Spiel zu erstellen. Mods können später favorisiert und mit Feedback versehen sowie über einen eigenen Menüpunkt simpel heruntergeladen werden. Bethesda will das Tool weiter updaten und basierend auf Feedback fortentwickeln.

Unterdessen tut sich auch etwas an der Mod-Front auf Konsolen; auch hier hatte Bethesda eine entsprechende Unterstützung ursprünglich einmal versprochen, diese ließ jedoch noch auf sich warten. Auf der Xbox One sollen Modifikationen im Mai ankommen, PS4-Spieler müssen sich noch etwas länger gedulden, nämlich bis Juni 2016.

Fallout 4 - Wasteland Workshop DLC Trailer
In der kommenden Woche erscheint der DLC Wasteland Workshop zu Fallout 4; als Vorgeschmack gibt es diesen neuen Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen