Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Download-Größe des Nuka-World-DLC

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heute wurde ja bereits der Erscheinungstermin für den Nuka-World-DLC bestätigt; nun gibt es weitere Infos zur Download-Größe.

Wenn ihr euch am 30. August den sechsten und letzten Zusatzinhalt zum Blockbuster zulegt, dann müsst ihr wohl soviel Daten durch die Leitung jagen, wie noch nie zuvor bei einem DLC zu Fallout 4. Laut der Steam Database wird euch Nuka World einen Download von 3,66 GB abverlangen.

Zum Vergleich: Bei Far Harbor waren seiner Zeit 2,69 GB fällig. Immer wieder heißt es, dass der sechste DLC mindestens so groß ausfallen wird, wie Far Harbor, wenn nicht sogar größer. Geht man rein nach der Download-Größe, dann wird Nuka World die Nase wohl eher vorne haben. Natürlich ist die Dateigröße aber nicht zwangsläufig ein aussagekräftiges Kriterium für die tatsächlich auch enthaltenen Spielinhalte.

Fallout 4 - Nuka-World DLC Gameplay Trailer
Ab dem 30. August ist der Nuka-World-DLC zu Fallout 4 erhältlich; der Gameplay-Trailer zeigt erste Spielszenen.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen