Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Erneut Gerüchte um Rollenspiel-Nachfolger aufgetaucht

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über ein mögliches Fallout 4 wird schon länger gemunkelt. Nun bringt eine im Netz aufgetauchte Teaser-Website die Gerüchteküche erneut zum Brodeln. Die Website namens The Survivor 2299, die von ZeniMax Media Inc. registriert wurde, beinhaltet einen Morsecode, den User von Reddit entschlüsselt haben.

Die Lösung lautet schlicht: 11. Dezember 2013 - zu dieser Zeit könnten nicht nur die Spike-VGA-Awards stattfinden, sondern womöglich auch Fallout 4 offiziell angekündigt werden. Die Fans spekulieren aufgrund des Website-Titels, dass der Titel im Jahre 2299 und somit 19 Jahre nach Fallout: New Vegas angesiedelt ist. Dem Vernehmen zufolge beinhaltet die Seite auch ein Java-Skript, das momentan aber noch keinerlei Inhalt habe.

Bisher handelt es sich lediglich um ein Gerücht. Einige User merken an, dass die Website auf eine IP in Polen hinweise - die Entwickler sitzen aber in Maryland, Washington DC. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer (dt.)
Die Ultimate Edition von Fallout: New Vegas wird der erste Fallout-Titel sein, das in Deutschland zu 100% ungeschnitten erscheint; vorab gibt es deshalb einen deutschen Trailer zum Titel.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen