Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : id Software kam zu Hilfe

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

"Ich will nichts Schlechtes über Fallout 3 sagen, aber wir wollten uns nicht erneut mit dem Hintergrund, dass es ja ein Rollenspiel ist, dafür entschuldigen, wie sich die Action anfühlt."
Todd Howard spricht in einem neuen Video Klartext. Um Fallout 4 actionreicher zu gestalten, hat sich Bethesda ein wenig Hilfe geholt.

"Da id Software ein Teil unseres Unternehmen ist, war es naheliegend, dass wir uns an sie wenden. Frei nach dem Motto 'In Ordnung, wir fangen bei Null an, gebt uns ein paar Tipps", so Howard. Die Shooter-Spezialisten von id Software haben unter anderem auch Doom, Quake und Wolfenstein entwickelt. Wie sich die Beteiligung auf das Gameplay auswirkt, lies Howard jedoch offen.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen