Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Mod bringt verbesserte Dialog-Auswahl

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer bereits einige Zeit im Wasteland von Fallout 4 verbracht haben sollte, wird bereits viele Dialoge mit verschiedenen Lebewesen geführt haben. Leider wird bei der Auswahl der Aussage, die euer Charakter sagen soll, nur eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes angezeigt. Mit einer Modifikiation auf dem PC lässt sich dieser Zustand jedoch ändern.

Durch Full Dialogue Interface zeigt euch das Spiel ab sofort die kompletten Sätze an, mit denen eure Spielfigur antwortet. So ist es für euch einfacher, eine Wahl zu treffen. Oft unterscheiden sich die finalen Antworten doch etwas von den Stichpunkten, die euch in der Auswahl vorgegeben werden. Wer die Modifikation auf dem PC ausprobieren möchte, kann sie von Nexus Mods herunterladen.

Fallout 4 - Die Welt von Fallout 4
Für viele waren die Welten von Fallout 3 und Fallout: New Vegas zu karg und abwechslungsrarm. Doch wie sieht es in Fallout 4 aus? Wir sagen es euch.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen