Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout : New-Vegas-Entwickler macht neues RPG

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Ihr kennt Obsidian Entertainment sicherlich noch von Star Wars: Knights of the Old Republic II, spätestens aber seit Fallout: New Vegas. Zwar wollte Obsidian auch einen neuen Ableger von Fallout 4 vorlegen, doch es fehlte an Cash. Immerhin hatte man mit viel Eigenarbeit Pillars of Eternity auf die Masse losgelassen.

Nun aber will man sich dem Fallout-Stil der ersten beiden Teile widmen. Isometrisch und mit der Engine von Pillars. Vielleicht erwartet uns nun ein weiteres geniales Epos, das sogar Neverwinter Nights schlagen könnte und Wasteland 2 auf seinen Platz verweist. Wir müssen uns gedulden und erfahren sicherlich in Kürze mehr.

Fallout: New Vegas - Video Review
Fallout: New Vegas führt euch ins postapokalyptische Zockerparadies. Ist auch das Spiel ein Paradies für Zocker?

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen