Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Pip-Boy-Edition wieder auf Lager

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Als Fallout 4 auf der diesjährigen E3 angekündigt wurde, enthüllte Bethesda gleichzeitig die Pip-Boy-Edition, die mit einer Pip-Boy-Replika daherkommt, welche man sich um den Arm schnallen kann. Die Pip-Boy-Edition war so beliebt, dass sie schon binnen weniger Wochen komplett ausverkauft war.

Seit wenigen Stunden listet Bethesda im eigenen Store die Pip-Boy-Edition allerdings wieder als vorrätig. Für 120 Dollar erhaltet ihr das Hauptspiel in einem Steelbook, die originale Pip-Boy-Replika, ein Handbuch, ein Vault-Tec-Perk-Poster. Das alles kommt in einer robusten Box. Die Pip-Boy-Edition ist auf ein Exemplar pro Plattform je Kunde begrenzt. Wie lange der Vorrat diesmal halten wird, ist nicht bekannt. Greift deshalb lieber zu, solange der Vorrat noch reicht.

Fallout 4 erscheint am 10. November für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.

Fallout 4 - The Wanderer Live-Action Trailer
Bethesda stimmt mit dem real gefilmten Trailer "The Wanderer" auf das kommende Fallout 4 ein.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 418,98€ (-5%)PC / Steam KeyJetzt kaufen