Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout 4 : Three Dog ist anscheinend doch nicht mit dabei

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wie Synchronsprecher Erik Todd Dellums, seines Zeichens die Stimme des beliebten DJs Three Dog aus Fallout 3, kürzlich via Twitter verkündete, wird er in Fallout 4 nicht auftauchen. Nachdem Bethesda bekannt gegeben hatte, dass die Sprachaufnahmen offiziell beendet worden seien, meldete sich Dellums zu Wort. Wie ein Schlag in die Magengrube habe es sich angefühlt und er sei traurig, nicht mit dabei zu sein. Die Tweets wurden mittlerweile offenbar gelöscht.

Diese Ankündigung kommt recht überraschend, da Dellums noch 2013 lautstark seine Mitarbeit an Fallout 4 angekündigt hatte, lange bevor die langersehnte Fortsetzung offiziell auf der E3 2015 enthüllt wurde. Ob Dellums die Fans hiermit in die Irre führen möchte, um für eine Überraschung zu sorgen, oder ob Bethesda sich im Nachhinein dazu entschloss, Three Dog aus dem Spiel zu streichen, wird sich zeigen, wenn Fallout 4 am 10. November hierzulande vollkommen ungeschnitten erscheint.

Fallout 4 - S.P.E.C.I.A.L. Kurzfilm #1: Strength
Bethesda hat eine neue Kurzfilm-Reihe zum kommenden Fallout 4 gestartet, die euch erklären soll, warum gerade ihr "S.P.E.C.I.A.L." seid. Folge 1 widmet sich dem S, das für Strength/Stärke steht.

Kommentarezum Artikel

Fallout 4
Gamesplanet.comFallout 46,25€ (-68%)PC / Steam KeyJetzt kaufen