Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 14 : Termin & weitere neue Infos bestätigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA hat während seiner gamescom-Pressekonferenz den Veröffentlichungstermin für FIFA 14 bekannt gegeben. Demnach wird die Fußballsimulation am 27. September 2013 für die aktuellen Konsolen im Handel erhältlich sein. Die PlayStation-4- und Xbox-One-Fassungen sollen noch im Laufe des Jahres erscheinen.

Darüber hinaus hat EA bekannt gegeben, dass FIFA 14 mit 33 offiziellen Ligen und 600 lizenzierten Mannschaften aufwarten wird. Solltet ihr euch in Bezug auf die Version nicht entscheiden können, hat der Publisher ebenfalls die entsprechende Lösung parat: Ihr könnt euren Fortschritt auf der PlayStation 3 und Xbox 360 jederzeit auf eure PlayStation 4 und Xbox One transferieren, sodass ihr nicht auf die Next-Gen-Konsolen warten müsst.

Dank der Ignite-Engine soll der Titel zudem auf Next-Gen-Plattformen an Authentizität gewinnen und das Spiel lebhafter gestalten. Zusätzlich wurde ebenfalls zum Xbox-One-exklusiven Ultimate-Team-Legends-Modus eingegangen. In UTL könnt ihr euer Team mit Fußball-Legenden wie Lothar Matthäus, Patrick Viera oder Péle ausstatten und mit eurem All-Star-Team gegen Kontrahenten antreten. Weitere Infos zum Ultimate-Team-Legend-Modus und den Next-Gen-Versionen werden in nächster Zeit bekannt gegeben.

FIFA 14 - gamescom 2013 Gameplay Trailer
Frisch von der Gamescom bringt uns EA Sports neue Spielszenen von FIFA 14 auf den Bildschirm.

Kommentarezum Artikel