Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : EA bestätigt Transfermarkt-Option

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

FIFA-Community-Manager Robb Hodson bestätigte via dem offiziellen EA-Forum, dass FIFA 15, wie bereits seine Vorgänger, eine Transfermarkt-Option beinhalten wird. Auch im kommenden Ableger der Fußballreihe wird es demnach möglich sein, neue Spieler zu erwerben oder eigene Spieler zu verkaufen. Diese Info gab Hodson bereits Anfang Juni im Forum bekannt, doch erst jetzt wurden viele darauf aufmerksam.

Zudem gab Hodson bekannt, dass es erneut eine Web App geben wird. Im Vorfeld gab es Spekulationen, die besagten, dass FIFA 15 keinen Transfermarkt bieten wird. Diese Gerüchte dürften sich mit der Bekanntgabe durch Robb Hodson jedoch in Luft aufgelöst haben.

FIFA 15 - Emotionen & Intensität Gameplay Trailer
FIFA 15 bekommt viel mehr Emotionen spendiert als der Vorgänger; dieses Feature wird im neuen Trailer vorgestellt.

Kommentarezum Artikel