Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 16 : 16 brasilianische Teams an Bord, aber nicht die Liga

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

EA Sports hat über die hauseigene Webseite bestätigt, dass im neuen FIFA 16 insgesamt 16 brasilianische Teams mit von der Partie sein werden. Diese kommen von Haus aus natürlich mit authentischen Trikos und Clubnamen daher; für die realistischen Spielernamen sowie das entsprechende Aussehen wird ein Online-Update notwendig sein.

Zu den 16 Clubs zählen Atletico-MG, Atletico-PR, Avai, Cortiiba, Chapecoense, Cruzeiro, Figueirense, Fluminense, Gremio, Internacional, Joinville, Ponte Preta, Palmeiras, Santos, Sao Paulo und Vasco da Gama.

Man habe daran gearbeitet, die derzeit bestmögliche Spielerfahrung für die brasilianischen Fans in das Spiel zu integrieren, heißt es in einem Statement. Allerdings werden die Teams allesamt in der Kategorie "Rest der Welt" zu finden sein und nicht in der eigenen brasilianischen Liga. Diese ist nämlich nicht in lizenzierter Form im Spiel vertreten. Damit werdet ihr auf die brasilianischen Teams zwar in den meisten Spielmodi zurückgreifen können, nicht aber im Karrieremodus.

FIFA 16 - Torjubel Tutorial Trailer
Ein neues Tutorial-Video zu FIFA 16 macht euch mit einigen Torjubeln des neuen Ablegers vertraut.

Kommentarezum Artikel