Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 21 : Boni im Deadline-Day-Paket abstauben!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

In wenigen Tagen ist FIFA 21 offiziell für PC, PS4 und Xbox One zu haben. Wer sich vorab noch zum Kauf entscheidet, kann einige Boni abstauben.

Ab dem 9. Oktober 2020 läutet auch Electronic Arts die neue Fußball-Saison ein und veröffentlicht FIFA 21 für PC, PS4 und Xbox One offiziell. Wer sich zeitnah - nämlich bis zum 10. Oktober 2020 um 8:59 Uhr deutscher Zeit - zum Kauf der Vollversion entscheidet und sich diese vorbestellt, kann dabei von einem besonderen Angebot profitieren.

So bietet euch EA jetzt noch das Deadline-Day-Paket, das sich nicht etwa auf die gestern zu Ende gegangene Transferfrist im echten Fussball bezieht, sondern eben auf den Release des Fußball-Titels. Im Grunde versteckt sich hinter dem Angebot noch einmal ein Vorbesteller-Bonus, denn alle, die dieses in Anspruch nehmen und zuschlagen, erhalten ein untauschbares "Team of the Week" Spieler-Item sowie auch die "FIFA Ultimate Team Ones To Watch" Leih-Items mit einigen der wichtigsten Sommertransfers.

Einzelheiten zum Angebot könnt ihr auf der eigens eingerichteten Webseite unter ea.com/deadlineday finden. Als Verfügbarkeitstermin für alle Inhalte des Deadline Day Pack nennt EA den 16. Oktober oder davor.

Wer sich FIFA 21 für PS4 oder Xbox One kauft, profitiert auch vom Feature "Dual Entitlement": Ihr bekommt beim Kauf der entsprechenden Next-Gen-Konsole die PS5- bzw. Xbox-Series-X-Fassung für lau. Alle Fortschritte oder Inhalte, die innerhalb von FIFA 21 Ultimate Team erzielt oder erworben wurden (einschließlich Spieler, Gegenstände, Münzen, FIFA-Punkte, Spielstatistik und Platzierung in der Rangliste), sowie alle Fortschritte bei VOLTA FOOTBALL werden auf die PlayStation 5 oder Xbox Series X übertragen.

FIFA 21 - Global Series Launch Trailer

Am 3. Oktober fällt der Startschuss für die FIFA 21 Global Series, bei der bekannte Fußballspieler, Promis und FIFA-Profis gegeneinander antreten werden.

Kommentarezum Artikel