Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA STREET angekündigt : Neues Spiel aus der EA-Sports-BIG-Serie ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'FIFA STREET' wird die populäre EA Sports BIG Reihe nun um den Fußball bereichert. Wurden in der Vergangenheit bereits Basketball-, Football- und Snowboard-Spiele veröffentlicht, folgt mit 'FIFA STREET' nun auch der beliebte Mannschaftssport. In Vier-Gegen-Vier-Matches tretet ihr dabei wahlweise gegen einen Computer-Gegner oder einen eurer Freunde an. Die Duelle dürfen entweder auf Micrsofts Xbox, Sonys PlayStation 2 oder dem GameCube von Nintendo ausgetragen werden. Die offizielle Webseite zum Spiel hält für alle Fußball-Fans bereits einen kleinen Teaser-Trailer bereit. In Zukunft sollen Screenshots und Infos folgen.

Wenn ihr mehr über die EA Sports BIG Reihe erfahren möchtet, empfehlen wir euch einen Besuch der offiziellen Homepage, welche alles wissenswerte zu diesem Thema beinhaltet.

Kommentarezum Artikel