Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XIV : Patch 3.35 + kostenlose Spielphase für Rückkehrer

  • PC
  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Square Enix hat das neue Update auf Version 3.35 zu Final Fantasy XIV veröffentlicht; gleichzeitig gibt es auch wieder eine besondere Aktion für derzeit inaktive Spieler.

Im Zuge der Veröffentlichung des neuen Updates kommunizierte der Publisher, dass seit dem Relaunch vor weniger als drei Jahren nunmehr mehr als sechs Millionen Spieler in die Welt von Final Fantasy XIV eingetaucht sind. Die Community würde weiter stetig anwachsen.

In Update 3.35 wird das neue tiefe Gewölbe mit dem Titel "Palast der Toten" eingeführt; dieser ist auf Gruppen von bis zu vier Spielern ausgelegt. Der Dungeon bietet zufällig generierte Karten auf mehreren Dutzend Ebenen und bietet euch natürlich neue Ausrüstungsgegenstände.

Wer das MMORPG bereits einmal zockte, aktuell aber inaktiv ist, kann sich kostenfrei selbst ein Bild von den Neuerungen machen. Die Aktion läuft vom 25. Juli um 09:00 Uhr bis zum 30. August um 08:59 Uhr. Voraussetzung ist, dass euer einst registriertes Spielkonto seit 30 Tagen nicht mehr aktiv war.

Final Fantasy XIV: Heavensward - Update v3.3 Revenge of the Horde Trailer
In diesem fast neun Minuten langen Video werden die Neuerungen in Version 3.3 von Final Fantasy XIV ausgiebig vorgestellt.

Kommentarezum Artikel