Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Data-Lock-Phase erreicht

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Mammut-Projekt Final Fantasy XV hat nun offiziell die sogenannte "Data-Lock-Phase" erreicht. Das bedeutet, dass die gröbsten Arbeiten am Titel abgeschlossen sind.

Gute Nachrichten für alle RPG-Fans: Final Fantasy XV hat offiziell die "Data-Lock-Phase" erreicht. Somit haben die Jungs und Mädels von Square Enix den größten Teil der Arbeiten an dem Titel nun abgeschlossen. Das wurde vom Director Hajime Tabata im aktuellen Active Time Report bekanntgegeben.

So wird es ab jetzt keine größeren Änderungen am Quellcode des Titels mehr geben, außer es treten größere Probleme auf. Man kann also nun davon ausgehen, dass das Spiel tatsächlich am 29. November für PlayStation 4 und Xbox One im Laden stehen wird, nachdem dieses bekanntermaßen noch einmal auf diesen Termin verschoben worden war.

Final Fantasy XV - TGS 2016 Trailer
Der TGS-Trailer zu Final Fantasy XV zeigt euch über vier Minuten lang weitere Szenen aus dem Rollenspiel-Epos.

Kommentarezum Artikel