Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Gerücht: Veröffentlichung offenbar verschoben

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Das Rollenspiel Final Fantasy XV wurde ja bereits für den 30. September angekündigt, doch möglicherweise kommt in Kürze doch noch eine Verschiebung auf uns zu.

So macht derzeit das Gerücht im Netz die Runde, dass Square Enix den Titel gleich um zwei Monate verschieben wird. Statt am 30. September soll Final Fantasy XV demnach erst ab dem 29. November zu haben sein.

Die Spekulationen haben ihren Ursprung in einem Bericht der Gaming-Seite Gamnesia, die sich auf eine Quelle innerhalb des Managements von GameStop beziehen. Der Händler habe entsprechendes Promo-Material erhalten, dürfe dieses aber nicht bis nach dem 14. August öffentlich ausstellen, heißt es weiter.

Unterdessen hat auch die für gewöhnlich gut informierte Webseite Gematsu unter Berufung auf eine anonyme Quelle erfahren, dass der Bericht von Gamnesia tatsächlich der Wahrheit entspreche. Sollten sich die Gerüchte also bestätigen, dürfte uns in Kürze eine offizielle Bekanntgabe der Verschiebung durch Square Enix ins Haus stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Final Fantasy XV - World of Wonder feat. Florence + the Machine Music Trailer
In Final Fantasy XV werdet ihr unter anderem Musik von Florcene + the Machine hören können.

Kommentarezum Artikel