Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Final Fantasy XV : Mit Maschinen und Schusswaffen in die Kämpfe

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Luft in Final Fantasy XV wird bleihaltig riechen, neben Pistolen sollen auch Gewehre ausgerüstet werden können. Außerdem kehren nach über 22 Jahren Maschinen für den gepflegten Kampf zurück.

22 Jahre ist es her, als in Final Fantasy das letzte Mal Maschinen zum Kämpfen eingesetzt werden konnten. In Final Fantasy XV kehren sie zurück, auch mit Schusswaffen sollen die Charaktere herum wedeln dürfen. Zur Auswahl stehen dabei Pistolen für Gegner auf kurzer Distanz sowie Gewehre für weit entfernte Widersacher - hierfür soll es auch eine Scharfschützen-Funktion geben. Die Anzahl und Art von Schusswaffen nannten die Entwickler nicht, allerdings sollen einige Waffen zur Auswahl stehen.

Kreativ zeigt man sich zumindest bei einer der bereitstehenden Maschinen. Die "Circular Saw" soll Geschosse auf den Gegner feuern können, die ein bisschen wie Kreissägenblätter aussehen. Eine weitere Maschine schießt Schockwellen ab. Die Informationen wurden in der japanischen Jump veröffentlicht, Bilder zu den Waffen gibt es im Artikel zu sehen:

Kommentarezum Artikel