Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Cross-Over mit Assassin's Creed startet in Kürze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon länger rankten sich Gerüchte um ein neues Cross-Over von Fortnite mit Assassin's Creed, jetzt ist dieses auch offiziell. Der Startschuss fällt schon in Kürze!

Zwei Ikonen aus Ubisofts Erfolgsreihe Assassin's Creed finden schon bald ihren Weg in den Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite. Eine entsprechende Kooperation wurde nun auf der offiziellen Webseite zum Actionspiel von Epic Games bekanntgegeben.

Ab dem 8. April 2022 um 2:00 Uhr MESZ werdet ihr euch als Ezio Auditore in Fortnite verkleiden können. Ein entsprechendes Outfit ist dann im Shop verfügbar. Dieses beinhaltet auch die Spitzhacke "Ezios versteckte Klinge", die nur von Ezio benutzt werden kann, sowie das Emote "Attentäterschlag". Im Spind könnt ihr entscheiden, ob ihr Ezio mit auf- oder abgesetzter Kapuze spielen wollt.

Zu Ezio gesellt sich mit Eivor Varinsdottir auch der aktuellste Protagonist aus Assassin's Creed dazu. Auch er wird im Item-Shop per Outfit erhältlich sein und kommt gar mit alternativem Stil "mit Kapuze" daher.

Eivor erhält außerdem das Rücken-Accessoire "Eivors Schild" - ein Schild mit dem Zeichen des Rabenclans - und die Spitzhacke "Äxte des Rabenclans". Der Hängegleiter "Wolfsmals Langschiff", dessen Kurs einst Richtung Hræfnathorp gesetzt wurde, wird ebenfalls im Item-Shop verfügbar sein.

Alle Inhalte können auch als Paket erworben werden; dieses umfasst zusätzlich folgende Gegenstände:

  • Spraymotiv "Wolfsmal"

  • Ladebildschirm "Eivors Rage"

  • Emoticon "Rabenclan"

  • Ein Banner zu "Geschichten aus dem Animus"

Fortnite - Zero Build Gameplay Trailer - No Build Battle Royale

Der Verzicht aufs Bauen wird nun zur permanenten Option in Fortnite, wodurch der Fokus wieder mehr auf die Kämpfe gerückt wird.

Kommentarezum Artikel