Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Cross-Over mit PlayStation-Hit Uncharted kommt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Es ist mal wieder soweit: Das nächste Cross-Over in Fortnite steht an! Dieses Mal kommt mit Uncharted wieder eine ikonische PlayStation-Marke zum Zug!

Epic Games kündigte nun offiziell an, dass in Kürze auch Kult-Charaktere aus der ikonischen Uncharted-Reihe für die PlayStation ihren Weg auf die Insel in Fortnite finden werden. Noch im weiteren Wochenverlauf dürft ihr euch auf frische Skins für eure Charaktere freuen.

Dank der neue Kooperation könnt ihr euch ab dem 17. Februar unter anderem den Look des Protagonisten Nathan Drake aus Uncharted 4 sichern. Wer eher ein Faible für weibliche Charaktere hat, kommt ebenfalls auf seine Kosten, denn zudem werdet ihr euch einen Cloe-Skin angelehnt an Uncharted: The Lost Legacy zulegen können.

Dazu gibt es außerdem Skins beider Charaktere zum nahenden Uncharted-Film; zwischen beiden Stilen der beiden Protagonisten könnt ihr hin und her wechseln. Zudem gibt es weitere Accessoires rund um das Franchise, darunter die Second Hand Saber Pickaxe, die Parashurama Axe Pickaxe, Suyll's "New" Seaplane Glider und das Update Journal Emote.

Mit dem Eintreffen von Nathan Drake soll es auch auffindbare Schatzkarten auf der Insel geben, die euch zu versteckten Schätzen führen, die wiederum mit der Pickaxe ausgegraben werden können.

Fortnite - Uncharted: Nathan Drake & Chloe Frazer Character Trailer

In Fortnite erhalten im Rahmen eines Cross-Overs nun zwei Kult-Charaktere aus Uncharted Einzug.

Kommentarezum Artikel