Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite: Kapitel 2 : Enddatum von Season 2 steht wohl fest

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Aktuell läuft seit kurzem ja die zweite Season in Fortnite: Kapitel 2. Epic Games hat noch nicht offiziell bestätigt, wie lange diese andauern wird, eine In-Game-Nachricht legt das jetzt aber nahe.

Wie lange sich Spieler in der zweiten Season von Fortnite: Kapitel 2 tummeln dürfen, ist noch nicht offiziell verbrieft, denn Epic Games hat sich zu einem Endtermin noch nicht weiter geäußert. Das ist womöglich nun aber gar nicht mehr nötig, denn eine In-Game-Nachricht im Battle-Royale-Hit legt diesen Termin nun bereits nahe.

Wer den aktuellen Battle Pass im Action-Hit erwirbt, der bekommt die besagte Nachricht präsentiert, die sich im Grunde um die Richtlinien für Rückerstattungen dreht. Darin verbirgt sich als vermeintlicher Endtermin der aktuellen Season - verknüpft mit dem besagten aktuellen Battle Pass - der 30. April 2020.

Bis dahin ziehen also noch weitere 10 Wochen ins Land, nachdem die zweite Staffel in Fortnite: Kapitel 2 am 20. Februar durchstartete. Die aktuelle Season bewegt sich damit im üblichen Rahmen, denn eine Staffel im Spiel läuft mit kleineren Abweichungen nach oben oder unten zumeist rund 10 Wochen. Die vorherige Season wurde beispielsweise kurzfristig etwas verlängert, ehe Season 2 an den Start ging.

In der aktuellen Staffel habt ihr neben dem neuen Battle Pass auch eine Reihe neuer Skins und Belohnungen an die Hand bekommen. Zudem wurde The Agency samt neuem Hub namens The Hideout eingeführt.

Fortnite Kapitel 2: Season 2 - Gameplay-Trailer zum Battle Pass

Im Battle Pass zu Fortnite: Kapitel 2 – Saison 2 gibt es über 100 neue Belohnungen, einschließlich Outfits mit zusätzlichen Stilen, Emotes, Lackierungen und noch mehr!

Kommentarezum Artikel