Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Entkommt der gefährlichen Insel: Neuer LTM gestartet!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Im Dauerbrenner Fortnite dürft ihr euch mal wieder über einen neuen Spielmodus freuen, der nur für begrenzte Zeit verfügbar ist. Dabei gilt es, der gefährlichen Insel in einer unmöglichen Flucht zu entkommen.

Im neuen Modus verbleibt ihr mit 15 anderen Spielern auf der Insel und seid dort gestrandet. Fortan gilt es zu beweisen, dass ihr der Insel entkommen könnt, wobei es sowohl PvE- als auch PvP-Varianten und entsprechende Gegner zu bekämpfen gilt.

Ziel in "Die unmögliche Flucht" ist es, die Freiheit zu erlangen, indem ihr mit einem von bis zu drei Choppas flieht. Diese sind allerdigs nicht startklar sondern eher noch reparaturbedürftig, weshalb ihr zunächst vier spezifische Ersatzteile finden müsst. Diese können sich überall auf der Insel befinden, doch dort lauern allerhand Gefahren in Form von wilden Tieren und gefährlichen Wächtern.

Sobald ihr einen Choppa repariert habt, muss derjenige Spieler, der der Pilot ist, damit zu einem Fluchtpunkt fliegen, bevor der Treibstoff alle ist. Jeder Spieler an Bord eines Choppas, der solch einen Fluchtpunkt erreicht, gewinnt das Spiel. Für den Erfolg der Mission ist Teamwork erforderlich; dazu könnt ihr per Option bei jeder Spielerbegegnung ein Team mit diesem bilden. Ein Team kann aus bis zu vier Gamern bestehen.

Wie angesprochen darf eine PvE-Version ebenso gezockt werden, wie eine PvP-Fassung des Spielmodus. In letzterer wird auch mit ganz harten Bandagen mit anderen Zockern gekämpft, im PvE-Modus ausschließlich gegen die sonstigen Bedrohungen auf der Insel. Besonderheit: Im PvP-Modus gibt es auch nur einen einzigen Choppa zu ergattern.

Wer erfolgreich im LTM von der Insel flieht, der erhält als Belohnung im PvE-Modus den Ladebildschirm "Schier unmöglich" sowie im PvP-Modus den Fluchtschirm. Der Modus steht bis zum 25. Mai um 15:00 Uhr zur Verfügung.

Fortnite - Die unmögliche Flucht LTM Trailer

Mit "Die unmögliche Flucht" dürft ihr euch mal wieder über einen neuen LTM in Fortnite freuen.

Kommentarezum Artikel