Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Master Chief stößt dazu + Cross-Over mit The Walking Dead

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich bereits die Gerüchte um ein Cross-Over mit God of War bestätigt hatten und Kratos den Weg in Fortnite fand, folgt nun auch der Master Chief aus der Halo-Reihe.

Auch rund um den Master Chief gab es zuvor bereits entsprechende Leaks, die den Kult-Charakter der Halo-Reihe als nächsten Protagonisten in Fortnite nahelegten. Seit den Game Awards in der vergangenen Nacht ist das Ganze nun auch offiziell!

Demnach ist der Master Chief, einer der bekanntesten Helden aus dem Xbox-Bereich, der nächste Jäger in Fortnite: Kapitel 2 - Saison 5 und ab sofort verfügbar. Ihr könnt den bekannten Anzug des Helden tragen und als Chief in Missionen antreten. Das Outfit beinhaltet das holografische Rücken-Accessoire "Kampflegende", welches 1.500 V-Bucks kostet.

Fortnite - Master Chief Trailer

Der Halo-Held Masterchief ist ab sofort in Fortnite spielbar.

Zudem ist das Outfit auch Teil des neuen Master-Chief-Sets, dem auch folgende Gegenstände zählen, die zusätzlich erworben werden können:

  • "UNSC Pelican" Hängegleiter (1200 V-Bucks)
  • "Gravitationshammer" Spitzhacke (800 V-Bucks)
  • "Warthog Junior" Emote (500 V-Bucks)

Das gesamte Bundle ist zu einem Preis von 2600 V-Bucks erhältlich. Als zusätzliche Würdigung seiner langen Geschichte auf Xbox erhalten Spieler, die nach dem Kauf des Outfits ein Match auf Xbox Series X/S spielen, den Master Chief mattschwarzen Stil gratis.

Damit aber nicht genug, denn darüber hinaus wurde auch eine weitere überraschende Zusammenarbeit bestätigt: Auch mit der Zombie-Erfolgsreihe "The Walking Dead" gibt es ein Cross-Over. Ab dem 16. Dezember werden die Charaktere Daryl und Michonne zum Kauf bereit stehen. Auch hier gibt es nachfolgend einen entsprechenden Trailer für euch.

Fortnite - Michonne and Daryl Trailer

Die beliebten Charaktere aus The Walking Dead, Michonne und Daryl, sind bald in Fortnite spielbar.

Kommentarezum Artikel