Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Nächster Held kommt aus G.I. Joe

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fortnite baut im Rahmen von Cross-Over-Aktionen die verfügbaren Helden-Outfits weiter aus. Dieses Mal dürfen sich Fans von G.I. Joe freuen.

Der Battle-Royale-Dauerbrenner Fortnite bekommt mal wieder ein neues Helden-Outfit spendiert. Nach zahlreichen vorherigen Cross-Over-Aktionen folgt nun das nächste seiner Art, dieses Mal mit der bekannten Filmmarke "G.I. Joe".

Nachdem der offizielle Twitter-Account zunächst eine entsprechende Ankündigung angedeutet hatte, wurde diese nun offiziell vollzogen. Vermutungen der Community bestätigen sich dabei: Es handelt sich um Snake Eyes aus "G.I. Joe"; der ikonische Ninja kann nun im Spiel erworben werden.

Zuvor fanden bereits zahlreiche andere bekannte Entertainment-Charaktere ihren Weg ins Spiel, darunter der Predator verbunden mit einigen Jungle-Hunter-Quests. Auch der Terminator erhielt über das Future-War-Bundle als Filmcharakter Einzug. Aus dem Spielebereich setzte Epic Games indes auf Kratos aus God of War oder den Master Chief aus Halo.

Fortnite ist für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch erhältlich.

Fortnite - Sarah Conner and the T-800 Arrive Through the Zero Point

Weitere prominente Neuzugänge im Theater der Fortnite-Skins: Mit Sarah Connor und dem Terminator T-800 kommen zwei echte Legenden ins Spiel.

Kommentarezum Artikel