Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Update: Tron-Outfits jetzt offiziell verfügbar

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern wurde mit The Flash ein weiterer Entertainment-Charakter für das Battle-Royale-Spiel Fortnite bestätigt, da gibt es schon Spekulationen um den nächsten Cross-Over-Protagonisten.

Update: Tron-Outfits jetzt offiziell verfügbar (12.02.2021 - 16:43 Uhr)

Auch dieser Leak hat sich wieder bestätigt: Die Tron-Outfits sind ab sofort in Fortnite verfügbar. Dazu könnt ihr im Item-Shop ein neues Set namens "Ende der Kommunikation" erwerben, das zahlreiche Looks wie Cypher, Firewall, Proxy, Datenpfad, Paket, Bitstream, Kommandozentrale, Upload, Io und Bandbreite enthält. Darüber hinaus ist der Lichtrenner-Hängegleiter und ein Rücken-Accessoire "Identitäts-Disc" sowie eine Spitzhacke im Tron-Look enthalten.

---

Originalmeldung: Nächstes Cross-Over mit erfolgreicher Filmmarke? (10.02.2021 - 19:38 Uhr)

Demnach setzt Epic Games die Kooperationen mit anderen namhaften Entertainment-Marken ungebrochen fort, wobei nun wieder eine Filmmarke auf dem Plan zu stehen scheint. Fortnite könnte sich demnächst dem Grid aus der Disney-IP "Tron" widmen, wie ein neuer Teaser nahelegt.

Über den offiziellen Twitter-Account wurde nun ein erster Teaser zum nächsten Cross-Over platziert. In diesem Clip entdeckt ein Fortnite-Charakter einen sehr alten Computer. Nachdem dieser einige Zeit den der Tastatur herumklopft, hören wir ihn schreien, gepaart mit dem Sound eines Beams oder Lasers, der verdächtig wie der klingt, den der von Jeff Bridgers im Film verkörperte Kevin Flynn im originalen Tron-Film von sich gibt.

Als wäre dieser Teaser nicht bereits eindeutig genug, hat der Leaker HYPEX ein neues Bild via Datamining ausgegraben, das das sogenannte "Mainframe Portal" zeigt. Dieses gleicht dem des Grids aus "Tron: Legacy" ziemlich exakt. Diesem Leaker sprang anschließend mit Twea ein weiterer zur Seite, der kurzerhand gleich einen Clip präsentiert, welcher das Mainframe Portal im Spiel zeigt.

Bleibt eigentlich fast nur noch abzuwarten, wann das Tron-Cross-Over in Fortnite offiziell wird, oder?

Kommentarezum Artikel