Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Wrestling-Star John Cena kommt auf die Insel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Fortnite- und Wrestling-Fans kommen im Dauerbrenner von Epic Games wieder mal auf ihre Kosten, denn wie nun bekannt wurde, wird John Cena als nächster Star den Sprung auf die berühmte Battle-Royale-Insel schaffen.

Wrestling-Star John Cena ist der nächste bekannte Charakter, der künftig in Fortnite vertreten sein wird. So hat Epic Games nun ein entsprechendes Outfit in zwei Varianten angekündigt, das den 16-maligen WWE-World-Champion im Battle-Royale-Hit zeigen wird. Die Aktion ist Teil von Epics Summer-Slam-Event.

Es gibt - wie erwähnt - zwei Outfit-Kombinationen von John Cena: im Stil "Vor dem Match" und im Stil "Im Ring". Beide sind ab dem 29. Juli ab 2:00 Uhr MESZ im Item-Shop verfügbar.

Zu den Outfits gesellen sich - wie sonst auch immer üblich - weitere Gegenstände und Accessoires. So wird es im Rahmen des Sets "John Cena" auch das Rücken-Accessoire "WWE Championship-Titel" (im Outfit enthalten", die Spitzhacke "Fünf-Finger-Klatsche" und das Emote "Johnsichtbar" geben.

Cena, der fernab seiner Wrestling-Karriere mittlerweile auch ein recht etablierter Schauspieler ist, war unter anderem als Peacemaker in der 2021er Ausgabe von "The Suicide Squad" zu sehen. Er folgt als in Fortnite vertretener WWE-Superstar auf Dwayne "The Rock" Johnson, der zuvor den Sprung in den Epic-Titel geschafft hatte.

Fortnite - Live It Up with No Sweat Summer Trailer

Auch im Hochsommer ist im Dauerbrenner Fortnite natürlich so Einiges geboten.

Kommentarezum Artikel