Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fortnite : Zersplittert-Event als Finale von Kapitel 3 im Anflug

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Kapitel 3 des Battle-Royale-Dauerbrenners Fortnite neigt sich langsam aber sicher dem Ende entgegen. Zum Abschluss gibt es noch einmal ein großes Event.

Wer weiterhin Fortnite die Treue hält und sich im Battle-Royale-Titel tummelt, der kann sich langsam aber sicher auf das Ende von Kapitel 3 einstellen. In Kürze gibt es nämlich das große Abschluss-Event namens "Zersplittert".

Eben jenes soll am Samstag, den 3. Dezember 2022 steigen. Dann könnt ihr euch im Team oder auch solo teilnehmen und dabei sein, wenn sich im Event das Schicksal der Insel entscheidet. Was erwartet euch konkret? Von offizieller Seite wird das Event wie folgt umschrieben:

  • Zersplittert ist ein einmaliges Spiel-Event, das am 3. Dezember 2022 um 22:00 Uhr beginnt. Der entsprechende Spielmodus ist ab 30 Minuten vor Beginn zugänglich, um genug Zeit zu bieten, bevor das eigentliche Event losgeht. Bis 22:40 Uhr kann auch dem laufenden Spiel noch beigetreten werden.

  • Zersplittert unterstützt Gruppen mit bis zu vier Personen. Während des Events können über Emotes Teams gebildet werden.

  • Diejenigen, die während des Events keinen Zugriff auf ein zum Spielen geeignetes Gerät haben, können mit den Diensten Xbox Cloud Gaming und NVIDIA GeForce NOW Fortnite über die Cloud auf dem Webbrowser eines PCs oder mobilen Geräts streamen.

Um den Anfang vom Ende zu feiern, erhalten alle, die sich zwischen dem 2. Dezember um 15:00 Uhr und dem 4. Dezember um 08:45 Uhr in Fortnite einloggen, das Emote "Marsh-Mahlzeit".

Seit dem gestrigen 22. November läuft schon die "Wilde Woche: Vogelangriff". Bis zum 29. November um 15:00 Uhr wird es so viele Beutehühner geben, dass sie die anderen Wildtiere verdrängen. Direkt im Anschluss beginnt die Schnäppchenjagd-Woche. Vom 29. November um 15:00 Uhr bis zum 3. Dezember um 21:00 Uhr gibt es Rabatte auf Waren und Dienstleistungen von Charakteren. Während beider Wochen können besondere Aufträge für EP erledigt und Bonusziele erreicht werden, um sich Level-Up-Marken zu verdienen.

Fortnite X Rocket League - Octane Boosts Into Fortnite Trailer

Der Octane aus Rocket League findet im Rahmen eines Cross-Overs den Weg auf die Insel von Fortnite.

Kommentarezum Artikel