Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forza Motorsport 5 : Bis zu 24 Spieler im Online-Rennen?

  • One
Von  |  | Kommentieren

Bis zu 24 Spieler gleichzeitig in einem Online-Rennen bei Forza Motorsport 5? Das ist noch nicht ganz klar, aber dennoch gibt es ein erstes Anzeichen dafür, dass sich tatsächlich diese Zahl an Spielern zeitgleich in ein Rennen begeben können. Dies vermeldet nun die französische Abteilung von Amazon in einer Produktbeschreibung.

Ob es tatsächlich zu einem 24-Mitspieler-Online-Rennen in Forza Motorsport 5 kommen wird, wurde noch nicht offiziell verkündet. Bislang gibt es zu diesem Thema weder von Entwickler Turn 10 noch von Microsoft eine öffentliche Aussage.

360Grad #100 - Felix zockt am Xbox-Stand auf der gamescom
Felix war am Xbox-Stand auf der gamescom und konnte viele der neuen Xbox-One-Spiele anzocken u.a. auch Forza Motorsport 5 und Kinect Sport Rivals.

Kommentarezum Artikel