Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Game of Thrones: A Telltale Games Series : Staffelfinale datiert, erste Episode kostenfrei

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch bei Game of Thrones setzte Telltale Games wieder auf das bewährte Episodenformat. Die erste Staffel besteht aus sechs Folgen, wovon bislang fünf veröffentlicht wurden. Nun wurde auch der Erscheinungstermin des Staffelfinales bekannt gegeben.

Die sechste Episode namens The Ice Dragon wird demnach ab dem 17. November erhältlich sein. Gleichzeitig markiert der Staffelabschluss auch die erste Folge, die zeitgleich auf allen Plattformen PC, Mac, PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360 und Mobile-Geräten erscheint.

Wer bislang noch nicht eingestiegen ist, kann dies indes auch für lau tun. Gleichzeitig gab Telltale nämlich bekannt, dass die erste Episode Iron from Ice nun kostenfrei für PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, iOS und Android zum Download bereit steht. Ein neues Video rund um den Cast der TV-Show wurde ebenfalls veröffentlicht und kann im Folgenden begutachtet werden.

Game of Thrones: A Telltale Games Series - TV-Cast Featurette Trailer
Der TV-Cast aus Game of Thrones spielt auch in der Spielumsetzung von Telltale eine Rolle.

Kommentarezum Artikel