Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamescom 2015 : Messe fällt in diesem Jahr größer aus

    Von  |  | Kommentieren

    Auch in diesem Jahr steigt in Köln wieder die gamescom, welche ihre Tore für die Öffentlichkeit am 06. August öffnen wird. Wie nun bekannt wurde, wird das hiesige Spiele-Event, das als wichtigstes europäisches Event seiner Art gilt, 2015 sogar größer ausfallen.

    So soll in diesem Jahr eine zusätzliche Halle für die Öffentlichkeit geöffnet werden, wie die Organisatoren nun bekannt gaben. Konkret handelt es sich um Halle 5, die zuvor lediglich als Business-Bereich diente, nun aber allgemein geöffnet sein wird. Damit wird die gamescom in etwa zehn Prozent größer ausfallen als zuvor und nunmehr Ausstellungsflächen von über 16.000 Quadratmetern zu bieten haben.

    Der Business-Bereich wird dadurch aber nicht kleiner werden, sondern anderweitig Zuwachs erhalten.

    Kommentarezum Artikel