Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesplanet : Summer Sale 2017 - Endspurt! Nochmal alle Flash-Deals abstauben!

    Von  |  | Kommentieren

    Die Jungs und Mädels von Gamesplanet haben sich erneut die Spendierhosen angezogen und ihren großen Summer Sale gestartet. Schnäppchen-Jäger sollten das nicht verpassen. Heute habt ihr das letzte Mal Gelegenheit, fette Rabatte abzustauben!

    Der Gamesplanet Summer Sale läuft bis einschließlich zum heutigen 20. August. Euch erwarten jede Menge Schnäppchen. Anlässlich dem Ende des Sales hast du heutre noch einmal die Möglichkeit, alle Flash-Deals zum extragünstigen Preis zu bekommen!

    Verpasst auch auf keinen Fall folgende Highlights, die euch besonders gut gefallen haben:

    Außerdem haben sich Gamesplanet und Wired Productions im Namen der Wohltätigkeit zusammengeschlossen und eine besondere Aktion gestartet: Von jeder Einheit "The Town of Light", die zwischen dem 16.08. und 06.09. gekauft wird, kommt ein Teil des Geldes gemeinnützigen Organisationen für psychisch Kranke zugute. Mehr Infos dazu findet ihr auf der Gamesplanet-Seite.

    Kommentarezum Artikel