Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Kuros Spiele des Jahres : Kuro frönt der alten Schule

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Grand Theft Auto V

    Für euch mag diese Entscheidung nicht sonderlich überraschend kommen, für mich allerdings schon. Klar, ich freute mich auf die Current-Gen-Version von Grand Theft Auto V, aber ich hätte nicht gedacht, dass mich Rockstar Games' Open-World-Spektakel noch mal so von den Socken hauen wird. Es ist grafisch überwältigend und so unfassbar detailverliebt, dass ich San Andreas wieder genauso neugierig erkunde. Ich halte an jeder Ecke an, mache Fotos von dösenden Katzen und schaue am Fuße des Mount Chilliad der Sonne beim Untergehen zu. Dazu gibt es fantastische Charaktere sowie abwechslungsreiche Missionen. Grand Theft Auto V ist für mich persönlich das Spiel des Jahres und zeigt der Konkurrenz, wie Sandbox-Titel auszusehen haben.

    Kommentarezum Artikel