Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Hoppis Spiele des Jahres : Spiele für die Ewigkeit?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Diablo III: Reaper of Souls

    Um GTA noch zu übertreffen, bedurfte es schon eines ganz besonderen Titels. Diablo III war schon vorher großartig, hat mich bis in meine Träume verfolgt und mir unzählige Stunden Lebenszeit geraubt. Mit Reaper of Souls kamen dann ein deftiger fünfter Akt und vor allem der Abenteuermodus hinzu, der mich mit seinen Nephalem-Rifts endgültig gefangen nahm. Eine Zeit lang gab es in und nach der Arbeit nur ein Thema: Loot, Loot und noch mehr Loot. Jeden Abend wurden Dungeons und Rifts durchstreift und unzählige Monster und Dämonen gemeuchelt. Hier noch ein neues Legendary für meinen Barbaren, dort nur noch ein Paragon-Level und dann ab ins Bett ... Denkste! Vor allem zu viert war Reaper of Souls noch packender als Alien: Isolation, noch spaßiger als Mario Kart 8 und noch kurzweiliger als GTA V. Daher ist es bei mir auf Platz 1.

    Kommentarezum Artikel