Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarTV und GameTV über Zattoo : Dank IPTV demnächst auch für Deutsche ...

    Von  |  | Kommentieren
    In den letzten Monaten und Jahren wurde das Thema IPTV - Fernsehen im Internet - immer populärer. Während die Skype-Jungs mit Joost eine interessante Plattform auf die Beine stellen, kommt aus der Schweiz der Konkurrent Zattoo, der Livestreams diverser Fernsehsender anbietet, darunter MTV, VIVA, Giga und DSF.

    Wie unser Schweizer Contentpartner StarTV jetzt bekannt gab, wird das Unternehmen samt seinem Spartensender GameTV künftig auch über Zattoo empfangbar sein - überall auf der ganzen Welt, vorerst aber nur in der Schweiz. Dafür ist nur die Registrierung auf zattoo.com samt dem Download der Software nötig.

    StarTV ist der erste nationale Privatsender der Schweiz und wurde 1995 gegründet. Mittlerweile zum größten Privatsender der Eidgenossen avanciert, bietet der Sender unter anderem den Spartenkanal GameTV an, auf der die Spielesendung GameCity mit Moderator Phil "Ill-Fil" Stirnemann ausgestrahlt wird. Deren aktuelle Sendung findet ihr jede Woche bei uns zum Download.

    Kommentarezum Artikel