Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gary Grigsby's World at War : Gary Grigsby's World at War

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Black Bean hat uns einige Exemplare ihres 'World at War' gesponsert, die wir gerne an euch weitergeben. Grund genug also für uns, ein kleines Special ins Leben zu rufen, das euch Review und Gewinnspiel näher bringt.

Gary Grigsby's World at War - Review
Fans rundenbasierter Strategiespiele müssen bisweilen längere Durststrecken hinter sich bringen, bis sich wieder ein Entwickler an das doch angestaubt wirkende Genre wagt. Black Bean hat mit 'World at War' eine absolute Hardcore-Ausgabe dieser Spielart abgeliefert.

» Zum Review

Gary Grigsby's World at War - Gewinnspiel
'World at War' mag eher etwas für Hardcore-Strategen sein; in Zusammenarbeit mit Black Bean geben wir 10 ambitionierten Generälen die Möglichkeit, das Spiel so auszuprobieren. Wir verlosen 10 Exemplare des rundenbasierten Strategiespiels.

» Zum Gewinnspiel

Kommentarezum Artikel