Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : Next-Gen-Konsolen rücken erst jetzt in den Fokus

    Von  |  | Kommentieren

    Für die PlayStation 3 und die Xbox 360 wird es wohl das letzte große Jahr mit einer Vielzahl von neuen Spielen werden. Viele Entwickler und Publisher haben die Weichen längst auf die neue Generation der Videospielkonsolen geschaltet. Einige Entwickler haben sich allerdings noch ein wenig länger mit den aktuellen Geräten auseinandergesetzt als andere. Darunter fällt auch der Entwickler Gearbox Software, der der Xbox 360 und der PlayStation 3 immer noch sehr verbunden ist.

    Paul Hellquist von Gearbox bestätigte, dass man erst jetzt anfange, sich mit den neuen Konsolen intensiver zu befassen. In der letzten Zeit habe man sich vor allem mit der Entwicklung der DLCs zu Borderlands 2 beschäftigt. Daher werde es noch eine ganze Zeit dauern, bis die erste Gearbox-Entwicklung auf der PlayStation 4 oder der neuen Xbox eintreffen werde.

    Gearbox Software - Video History
    Gearbox Software gehört mittlerweile zu einem der größen Spieleentwickler überhaupt. Grund genug für uns die Texaner in unserer Video-History mal näher zu beleuchten.

    Kommentarezum Artikel