Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Neuankündigung auf der E3, keine Collection geplant

  • One
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt mehrten sich im Netz wieder Spekulationen um eine Gears of War Collection für die Xbox One; eine Neuauflage der alten Titel mit verbesserter Grafik wird es aber nicht geben. Das bestätigte nun Rod Fergusson von Entwickler Black Tusk via Twitter.

Der Studio-Manager schrieb zum Thema: "Ich liebe eure Hingabe, aber es gibt keine Marcus Fenix Collection." Dennoch müsst ihr euch nicht groß ärgern, denn weiter bekräftigte Fergusson, dass Black Tusk "andere aufregende Gears-Projekte" in Arbeit habe. Daraufhin verabschiedet er sich mit den Worten: "Ich werde euch auf der E3 sehen!"

Auf der großen US-Messe im Juni wird also aller Voraussicht nach das neueste Kapitel der Gears-of-War-Saga für die Xbox One enthüllt.

GWTV News - Sendung vom 04.07.2014
FIFA Demo kostet 5€. Crytek UK in Problemen. Oculus Rift in China. Rob Pardo verlässt Blizzard. Gears of War wieder mit dem Cole Train?

Kommentarezum Artikel