Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Judgment : Neuer kostenfreier DLC nächste Woche

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Inhaber von Gears of War: Judgment dürfen sich in der kommenden Woche über weitere Inhalte zum Actionspiel freuen. Demnach soll der nächste DLC-Schwung dank eines Sponsorings des Männer-Magazins Maxim dann kostenfrei zu haben sein.

Ab dem 15. Mai 2013 soll demnach die Mehrspieler-Karte namens Dreadnought erhältlich sein. Diese wird im OverRun-Modus spielbar sein und ist auf der CNV Pomeroy angesiedelt.

Zuvor waren im Rahmen der Partnerschaft mit Maxim seitens Epic bereits der Execution-Modus sowie die beiden Karten Haven und Capitol veröffentlicht worden. Laut Epic seit es aufgrund des Maxim-Sponsorings möglich, diese Inhalte jeweils kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Gears of War: Judgment - Call to Arms Map Pack Trailer
Im Trailer wird das "Call to Arms" Map-Pack gezeigt, welches euch drei neue Multiplayer Karten liefert.

Kommentarezum Artikel