Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Genital Jousting : Devolvers Pimmelparty macht Steam unsicher

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Broforce-Macher sind wieder da und wollen mit ihrem neuen Werk die Gemüter auf Steam erregen.

Devolver ist ja mittlerweile bekannt dafür, besondere Spielkonzepte zu vertreiben. In Zusammenarbeit mit den Entwicklern von Free Lives fand nun das Partyspiel Gential Jousting den Weg auf Steams Early-Access-Plattform, in dem ihr herumwuselnde Penisse steuert. Über die Entstehung des Spiels zeigt sich Fork Parker, CFO von Devolver Digital ungewohnt selbstkritisch: "Ich habe komplett die Kontrolle verloren. [...] Wie bei den meisten anderen Dingen auch, gebe ich hier einfach den Millennials die Schuld.”

Da sich Genital Jousting in der Early-Access-Phase befindet, sollen in den kommenden Wochen und Monaten weitere Features, Spielvarianten sowie Herausforderungen hinzugefügt werden. Das neue Werk der Broforce-Macher ist aktuell für 4,99 Euro erhältlich. Wer sich einen standhaften Eindruck von Genital Jousting verschaffen möchte, kann sich auch gleich den Early Access Trailer reinziehen:

Genital Jousting - Der große Penis-Spaß-Trailer
Ein Spaß für die ganze Fami.... naja. Zumindest ein Spaß für alle mit speziellem Humor. Genital Jousting, der Pimmelsimulator von Devolver startet im Early-Access durch. Der Trailer beweist das.

Kommentarezum Artikel

Genital Jousting
Gamesplanet.comGenital Jousting6,89€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen