Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Auf PS5: Höhere Bildrate dank Game-Boost-Feature

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die PlayStation 5 von Sony wird abwärtskompatible sein und erhältliche PS4-Titel in weiten Teilen unterstützen. Ghost of Tsushima ist einer davon - und dieser wird auf der PS5 auch entsprechend optimiert werden.

Dank der Abwärtskompatibilität der PlayStation 5 wird auch der PS4-Exklusivtitel Ghost of Tsushima auf der neuen Sony-Konsole spielbar sein. Dort wird das gute Stück dann vom Game-Boost-Feature Gebrauch machen, wie nun bestätigt wurde.

Dank des Features wird Ghost of Tsushima auf der PlayStation 5 neuerdings mit bis zu 60 Bildern pro Sekunde laufen, bekommt also eine spürbar bessere Bildrate spendiert. Zudem sollen auch die Ladezeiten deutlich verkürzt werden.

Ghost of Tsushima wird eines von rund 4.000 PS4-Spielen sein, das ab dem Tag der Veröffentlichung auf der PS5 spielbar ist. Auch Speicherstände können von der PS4 auf die neue Hardware übernommen werden, so dass ihr im Zweifel auch kein komplett neues Spiel starten müsst.

Im Vorfeld des Konsolen-Launch wird es in der kommenden Woche ab dem 16. Oktober noch das neue Legends-Update für den Titel geben. Begleitet wird dieses Update von der Version 1.1 und neuen Features. Unter anderem dürft ihr euch auf einen Koop-Multiplayer-Modus freuen, der von der japanischen Mythologie inspiriert ist. Außerdem ist der beliebte Modus New Game+ für die Einzelspieler-Kampagne an Bord und mehr.

Ghost of Tsushima - Version 1.1 Trailer

Ghost of Tsushima erhält am 16. Oktober ein umfangreiches, kostenloses Update auf Version 1.1, bei dem der Online-Mehrspieler-Modus namens Ghost of Tsushima: Legends, ein “Neues Spiel+”-Modus mit zahlreichen Neuerungen wie den Geistblumen sowie weitere kleinere Verbesserungen eingeführt werden.

Kommentarezum Artikel