Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Spiel ist fertig, Release-Termin steht

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sucker Punch hat frohe Botschaft für Action-Freunde: Ghost of Tsushima hat Goldstatus erreicht oder in anderen Worten: Das Spiel ist fertig und dem geplanten Release steht nichts im Wege.

Ghost of Tsushima hat bereits aufgrund der Corona-Krise eine Verschiebung hinter sich. Ursprünglich sollte der Titel am 26. Juni auf den Markt kommen, musste aber im April auf den 17. Juli verschoben werden, da sich die finalen Arbeiten am Spiel durch die Umstände länger hinzogen. Praktischerweise ist es durch die Verschiebung auch einem anderen PS4-Titel, nämlich The Last of Us: Part II nicht ins Gehege gekommen.

Nun ist das Spiel aber fertig und hat Goldstatus erreicht, sprich die Masterversion wandert nun ins Presswerk zur Produktion der physischen Exemplare. Das gab Sucker Punch freudestrahlend auf Twitter bekannt. Wir sind gespannt, ob uns der vielversprechende Samurai-Schnetzler in der finalen Version überzeugen kann.

Wer noch eine kleine Gedächtnisauffrischung benötigt, was das Spiel angeht: Kollege Sascha konnte sich Ghost of Tsushima kürzlich genauer anschauen und hat eine Vorschau parat.

Ghost of Tsushima - State of Play - 14.05.2020

Ein einer 18-minütigen Ausgabe von "State of Play" präsentierte Sucker Punch etliche Spieleindrücke und Kampfszenen aus dem potentiellen Top-Hit Ghost of Tsushima.

Kommentarezum Artikel