Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Völlig neuer Modus für dieses Jahr angekündigt!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Sucker Punch hat für Ghost of Tsushima einen völlig neuen Modus angekündigt. Und das beste daran? Er wird kostenlos sein.

Noch in diesem Jahr wird Entwickler Sucker Punch den neuen Modus Legends für Ghost of Tsushima veröffentlichen. Das kostenlose Update soll im Herbst erscheinen und einen Online-Koop-Modus für bis zu vier Spieler in den Singleplayer-Titel integrieren.

Zwar bleibt die Kampagne strikt Einzelspielern vorbehalten, Legends wird aber neue Gebiete und Gegner einführen, die ihr als eine von vier Charakterklassen durchstreifen könnt: Samurai, Jäger, Ronin und Assassine. Zu den neuen Gegnern zählen unter anderem auch Oni mit übernatürlichen Kräften. Sie sind von japanischer Folklore und Mythen inspiriert.

>> Top 10: PlayStation-5-Spiele: Die geilsten Spiele der nächsten Generation! <<

Noch hat Sucker Punch kaum Details über die Klassen bekannt gegeben, doch jede von ihnen soll Zugriff auf eigene Fähigkeiten haben. Daneben erwarten euch neue Story-Missionen miterhöhter Schiwerigkeit speziell für zwei bis vier Spieler.  Zusätzlich wird es Überlebensmissionen geben, einen Horde-Modus, in dem ihr zunehmend stärkere Gegner abwehren müsst. Darüber hinaus arbeitet das Studio an Raids für vier Spieler. Sie werden aber noch nicht Teil dieses großen Herbst-Updates sein. Sie sollen besonders schwer ausfallen und sich an Spieler richten, die in den Story- und Überlebens-Missionen bereits Erfahrung gesammelt haben.

Einen konkreten Termin für das Update gibt es allerdings noch nicht. Aber das ist angesichts der vielen Inhalte, die es bieten wird, zu verschmerzen.

Kommentarezum Artikel