Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ghost of Tsushima : Vorerst letzter Patch, Entwicklung zurückgefahren

  • PS5
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Ghost of Tsushima hat derweil ein recht langes und illustres Leben hinter sich seit dem Release 2020, aber nun wollen sich die Entwickler offenbar anderen Aufgaben widmen.

Scheint, als würde Sucker Punch so langsam aber sicher den Großteil der Entwickler von Ghost of Tsushima anderen Aufgaben zuteilen. Der neue Patch 2.18 scheint bis auf weiteres das letzte Update für das Spiel zu sein, das immerhin noch einige Bugfixes und Optimierungen beinhaltete.

Wie Sucker Punch im Playstation-Blog mitteilt, wird zur Zeit nicht mehr aktiv an weiteren Patches gearbeitet. Man wolle das weitere Feedback zum Spiel im Auge behalten, für den Fall, dass noch einige Probleme mit höheren Prioritäten auftauchen sollten, aber ansonsten kehrt offenbar Ruhe ein.

Immerhin hatte Ghost of Tsushima während der zwei Jahre eine ganze Reihe an Updates erhalten, die auch weitere Features ins Spiel gebracht haben, unter anderem den Legends-Multiplayer-Modus.

Möglicherweise geht es nun so langsam aber sicher an die Arbeiten zu einem Sequel. Mit weit über acht Millionen verkauften Exemplaren war das Spiel sehr erfolgreich und einige Stellenausschreibungen wiesen bereits darauf hin, dass ein Sequel nicht unmöglich ist. So wurde bereits ein Kampf-Designer gesucht, der den ersten Teil gespielt hat, ebenso wie ein Autor, der sich mit dem feudalen Japan auskennt.

Schnetzeln und streicheln jetzt miz 60fps auf PS5 - Video-Review zum Ghost of Tsushima Director’s Cut

Mit dem Ghost of Tsushima Director’s Cut ist das Open-World-Spiel nun auch für die PS5 erschienen. Mit dabei ist ein komplett neuer Story-DLC. Wir sagen euch was die PS5-Version so zu bieten hat.

Kommentarezum Artikel