Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gigabyte : Neue Gaming-Laptop-Reihe

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Gigabyte lässt es sich nicht nehmen, in Sachen Gaming-Notebooks auf den fahrenden Intel-Skylake-Zug aufzuspringen. Das Unternehmen kündigte nun ebenfalls eine komplette Reihe an Gaming-Laptops, basierend auf den neuen Intel i7 Prozessoren an. In der Gaming-Serie stecken unter anderem M.2 PCIe SSDs, aktuelle DDR4-RAMs mit höherer Frequenz und niedrigerem Strombedarf, USB 3.1 mit Typ-C-Steckverbindung für bessere Konnektivität und verbessertes HDMI 2.0 mit HDCP 2.2.

    Das P15 (15 Zoll) und das P17 (17 Zoll) starten das Aufgebot als kostengünstige Gaming-Laptops mit Nvidia GTX 950M Grafik. P37 (17 Zoll), P35 (15 Zoll) und P34 (14 Zoll) sollen mit den NVIDIA-Grafikchips GTX 980M, 970M und 965M als gute Allrounder durchgehen. Als Highend-Modelle kommen P55 (15 Zoll) und P57 (17 Zoll) zum Zuge, ausgestattet mit GTX 970M bzw. GTX 965M von NVIDIA.

    Zu Preisen und Terminen gibt es in der zugehörigen Pressemitteilung allerdings noch keine Informationen.

    Kommentarezum Artikel