Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gladiators Online: Death Before Dishonor : PC-Titel startet in die offene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der in Malta ansässige Entwickler Dorado Games hat die Early-Access-Phase mit seinem Titel Gladiators Online: Death Before Dishonor erfolgreich bewältigt und geht nun mit diesem in einen offenen Betatest über. Ab sofort können also alle Interessierten das Multiplayer-Spiel nach Lust und Laune zocken; gespielt wird dabei auf PC und Mac im Browser.

Das Spiel soll die antiken Gladiatorenkämpfe im Kolosseum einfangen und erlaubt es den zahlreichen Spielern, sich dort in Duellen zu messen. Inspiriert wurde das Spiel unter anderem von "Spartacus: Blood and Sand". Grafisch setzt der Mix aus Kampf- und Management-Spiel um Gold und Ruhm auf die Unity-Engine.

Ihr übernehmt die Rolle eines Lanista aka Gladiatoren-Besitzers im antiken Rom und beginnt mit einer kleinen Gladiatorenschule. Mit der Zeit könnt ihr eure Gladiatoren besser ausstatten; das eingenommene Geld lässt die Gladiatorenschule ebenfalls wachsen.

Kommentarezum Artikel